Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier: Startseite > Schmuck-Unikate für ... > ... Hals > ./ Anhänger für Ketten oder Ähnliches
Seitenanfang
Seite
Menü

./ Anhänger für Ketten oder Ähnliches

 

 

Von Zeit zur Zeit sollte man einen Blick auf die Öse des Anhängers und den Verschluss der Kette richten. Wenn die Kette ständig durch die Öse reibt, wird sie immer dünner.

Bei einem Stuckateur habe ich schon nach einem Jahr gesehen, dass seine Kette irreparabel verschlissen war. Die Öse des Anhängers brauchte ich nur verstärken. Nicht nur der Gipsstaub kann diesbezüglich äußerst agressiv sein.

Anhänger

Persönliche Wünsche lassen sich hier besonders gut umsetzen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login