Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier: Startseite > Schmuck-Unikate für ... > ... Krawatte, Gürtel, Manschette
Seitenanfang
Seite
Menü

... Krawatte, Gürtel, Manschette

 

 

Die Sicherheitskette der Krawattennadel ist meistens am Knopf befestigt. Bei mir wird sie in das Knopfloch gehängt. Ein Loch für den Knopf kann nicht abfallen, der Knopf selber aber schon.

Gürtelschnallen aus Edelmetall müssen nicht gleich die Dimensionen derer eines Boxweltmeisters haben, aber einer individuellen Gestaltung wird hier viel Raum geboten. Schade, dass diese Möglichkeit so selten genutzt wird, denn meiner Ansicht nach sollte es viel mehr 'Schnallen mit Persönlichkeit' geben. ;-) 

Der Manschettenknopf, ein Accessoire das leider etwas in Vergessenheit gerät.
Er kann das i-Tüpfelchen sein, den ein Mann im Gesamteindruck hinterlässt; sei es bei geschäftlichem oder privatem Anlass.

Schmuck für die Männerwelt

Krawattennadeln, Manschettenknöpfe und Gürtelschnallen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login